Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Terminübersicht                                      

 

 Beschreibungen (was erwartet mich, Kosten etc.) der Exkursionen: Hier

Dieses Jahr biete ich aus persönlichen Gründen leider keine "öffentlichen" Führungen an.

Aber die "Traditionswanderung" mit der IG-Wiebachtal https://www.ig-wiebachtal.de/ wird stattfinden und ich freue mich sehr darauf.

 Genauere Details gibt´s dann nach der Anmeldung per Mail an die Teilnehmer!

Weitere Termine oder Gruppenführungen auf Anfrage, ebenso wie die Anmeldung zu den Führungen über die unter Kontakt hinterlegte Email Adresse

 

 

 Interessante Termine in der Nähe (Rund um Radevormwald):

  • Jeden 2. Mittwoch im Monat, trifft sich der Mykologische Arbeitskreis Bergisches Land (MAB) um 19:30 Uhr in den Räumen der Naturschule Grund in Remscheid. Wer sich intensiver mit dem Thema Mykologie beschäftigen möchte und über den Tellerrand hinaus gern mit uns arbeiten würde, ist herzlich eingeladen (kurze Info an meine Mailadresse wäre schön). Unser Schwerpunkt liegt in der Kartierungsarbeit, sowie in der Nachwuchsförderung.
  • Auch gut zu wissen: Im Botanischen Garten Wuppertal richten meine PSV-Kollegen regelmäßig eine Pilzberatungsstelle ein. Die Termine erfahren sie hier: Naturwissenschaftlicher Verein Wuppertal.                 Die Zusammenarbeit macht mir immer wieder viel Freude und hin und wieder findet man auch mich dort ;)